Aktuelles

Abschiedsfeier Jutta Krämer
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge ...
Im Januar 2024 war es soweit: Jutta Krämer, langjährige Inhaberin des Sülzer Pflegedienstes ALT & JUNG...
Beratung durch Pflegeexpert*innen von ALT & JUNG
Sinnvolle Beratung: Pflegeexpert*innen kommen zu Ihnen.
Sie haben Pflegestufe 2, 3 oder 4? die Pflegeexpert*innen von ALT & JUNG kommen für Beratungseinsätze...
Blog_Jutta_Meik
Mit einem guten Gefühl zur Arbeit gehen!
Meik Claßen hatte am 25. September 2023 sein 10-jähriges Jubiläum beim Pflegedienst ALT & JUNG. Ein Grund...
Jutta Krämer ALT&JUNG Köln
25 Jahre selbstständig: Alle Achtung!
"Ich habe es nie bereut als Krankenschwester zu arbeiten und mich in der Pflege selbstständig gemacht...
ALTJUNG_Pflegeleitung
3 Kinder und ein Job in der Pflege: ALT & JUNG
Monika Kendziora arbeitet seit 2016 bei ALT & JUNG. Damals war sie mitten in Ihrer Ausbildung zur Pflegekraft....
Startklar für den Tag in der Pflege bei ALT&JUNG
Boys'Day bei ALT & JUNG
Auf Tour mit ALT & Jung: Oskar und Jonas nutzten den Girl's and Boy's Day, um die ambulante Pflege kennenzulernen....
Ja zur Pflege
JA zur Pflege - Deine Zukunft bei ALT & JUNG
ALT & JUNG bildet seit mehr als fünf Jahren aus und das mit viel Spaß und Engagement. Jetzt suchen wir...
5-Tage-Woche
5-Tage-Woche bei ALT & JUNG
Beim ambulanten Pflegedienst ALT&JUNG wird seit sechs Monaten die 5-Tage-Woche in der ambulanten Pflege...
Infos zur Verhinderungspflege
Verhinderungspflege - So klappt's
Wer Angehörige pflegt, braucht eine Auszeit. Entlastung ist wichtig. Dafür gibt es die „Verhinderungspflege“....
Insta-Tarif4-1
Gute Pflege verlangt gute Bezahlung!
Der Pflegedienst ALT&JUNG in Köln-Sülz bezahlt seine Mitarbeiter*innen schon lange gut. Inhaberin Jutta...