Abschiedsfeier Jutta Krämer

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge …

Stabwechsel bei ALT & JUNG

Im Januar war es soweit: Jutta Krämer, langjährige Inhaberin des Sülzer Pflegedienstes ALT & JUNG in Köln übergab den Stab an Monika Kendziora, ihre bisherige Stellvertreterin.

Ende Januar feierte Jutta Krämer dann ihren Abschied auch offiziell. In der FC-Gaststätte Geißbockheim wandte sie sich mit einer kurzen Rede an die etwa 35 Gäste, darunter auch Dienstleister*innen und ehmalige Mitarbeiter*innen. Nach einem Rückblick auf ihre berufliche Laufbahn dankte sie ihrem Team, ihrem Ehemann und ihren erwachsenen Kindern für die große Unterstützung in den letzten Jahren. 

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge …

„Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge“, beschrieb die 57-jährige ihre Gefühlslage. Lachend, weil sie jetzt mehr Zeit für sich und ihr großes Hobby, das Wandern, haben wird. Weinend, weil sie die Arbeit, die ihr immer viel bedeutet hat und die Menschen vermissen werde. 

Großen Dank an Ehemann, Kinder und Team für die Unterstützung

Positiv gestimmt ist Jutta Krämer, weil sie ALT & JUNG an Monika Kendziora übergibt, in die Hände „eines wunderbaren mutigen Menschen“, dem sie alles Glück und Erfolg wünscht. Sehr schade, dass die neue Inhaberin nicht bei dem Abschied dabei sein konnte, weil sie krank war. Sabine Walter und Meik Claßen aus dem Team vertraten sie würdig. Warmherzig sprachen sie sowohl von der alten als auch der neuen Inhaberin, der sie versprachen, sich für sie mit allen Kräften zu engagieren. Der Stabwechsel wurde dann einige Tage später in den Räumen von ALT & JUNG nachgeholt.

„Ich weiß ALT & JUNG auch zukünftig in den besten Händen“

Monika Kendziora ist 30 Jahre alt, gelernte Altenpflegerin und ausgebildete Pflegedienstleitung. Seit 2016 ist die Mutter von drei Kindern bei ALT & JUNG im Einsatz, bringt also umfassende Kompetenzen für ihre neue Aufgabe mit.

Abschiedsfeier Jutta Krämer